Noch mehr Herzen zur Hochzeit

Diese Karte durfte ich für meine Freundin basteln, die leider nicht bei der Hochzeit am Wochenende dabei sein konnte.

DSC_6499_1
Euch einen wunderschönen Tag

Eure Kati

Herzen zur Hochzeit

Gestern durften wir mit Kirtsin und Alex ihre Hochzeit feiern.
Unser Geschenk in Form eines Scheinchens sollte natürlich nett verpackt werden aber auch so, dass man am Ende nicht zu viel in der Wohnung stehen hat…ihr wisst sicher was ich meint.

Die neue große Herzstanze hat es mir echt angetan, die Form ist einfach total schön. Die Farben waren an die Einladung angelehnt.

DSC_6708_1 DSC_6715_1 DSC_6719_1 DSC_6721_1 DSC_6726_1
Die Rahmen gibt es ja beim Lieblingsschweden, Shaker Cards haben es mir angetan und die Anleitung für die kleine Geldbox findet ihr HIER.

Euch einen schönen Sonntag

Eure Kati

{DIY} Die Kinderküche des Herzenszwerges

Am letzten Wochenende ist mir aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht die Kinderküche vom Herzenszwerg gezeigt habe.

Grundlage war die IKEA Duktig Kinderküche. Allerdings passte die Holzfarbe nicht so wirklich zu uns, also musste sie bunter werden. Nach 4 Besuchen im Baumarkt war dann endlich die perfekte Farbe gefunden. Angstrichen hab ich die Küche mit diesem Lack. Kein Schleifen notwendig 2 mal mit Trockenabstand aufgetragen war die Oberfläche perfekt lackiert.
Ergänzend hab ich noch auf die Rückseite eine Sperrholzplatte angebracht und mit Tafellack gestrichen. Und eine LED Leuchte unter den oberen Teil geklebt, denn was ist eine Küche ohne Licht.
Die kleine Kinderschürze ist selbst genäht, dazu gibt es aber noch einen extra Post bei dem ihr noch etwas gewinnen könnt.

Und hier ist sie, die Küche des Herzenszwerges.

Kueche-1_1 Kueche-2_1
Euch einen schönen Tag trotz des Herbstwetters da draußen.

Eure Kati

Feder in neuen Herbst / Winterkatalog

Als ich das Stempelset Four Feathers im neuen Katalog gesehen habe wußte ich, das MUSS ich haben. Und das Beste, es gibt die passenden Framelits zum Ausstanzen dazu.

Wenn du wissen möchtest wie das Set in echt aussieht, dann schreib mir gerne eine email und ich sende Dir ein Exemplar des neuen Herbst/Winter Katalogs zu.

DSC_6680_1
Klasse ist auch aus dem Hauptkatalog die 1/16 Stanze für kleine Löcher….perfekt für die weiße Kordel. Und ich kann aufhören mit der Aale Löcher zu machen. So ist es viel ordentlicher.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Liebe liegt in der Luft

Vor ein paar Wochen bekam ich den Auftrag eine Karte zur Hochzeit zu gestalten. Ich freue mich immer, wenn ich individuelle Karten gestalten darf.

Die Karte  sollte etwas verspielter sein, rosé enthalten und auch  Initialen und Datum.

DSC_6494_1 DSC_6496_1
Und da ist er wieder. Der Drehstempel Alphabet. Die Initialen sind mit der Silhouette Cameo, meinem neuesten Spielzeug ausgechnitten.
Innen in der Karte versteckt sich ein Umschlag für das Geldgeschenk auch ganz schnell mit dem Envelope Punch Board gemacht. Hab ich leider vergessen zu fotografieren.

Euch einen wunderschönen Sonntag

Eure Kati

Für kleine Jungs und kleine Mädels

Die kleine Eulen Familie aus dem Set “Kleine ganz groß” ist sowohl für Jungs als auch für Mädels geeingnet. Und herausgekommen ist diese Karte.

DSC_6488_1 DSC_6490_1
Und ohne den Drehstempel Alphabet geht ja einfach nichts mehr.

jetzt tauche ich mal wieder ein in die Welt der Kundenaufträge, die kleine Raupe lässt grüßen.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Kleine ganz groß

Bei dem Stempelset ” Kleine ganz groß” und mir war es Liebe auf den 2ten Blick, nachdem ich gesehen hatte was alles für tolle Kreationen mit dem Set gezaubert wurden, musste ich es auch haben.

In unserem Freundes und Bekanntenkreis wird dieses Jahr wieder viel Nachwuchs erwartet, also ging es auf in die Babykarten Produktion.

DSC_6479_1
Diese Karte lässt sich super vorbereiten und wenn der kleine Zwerg dann da ist, kann man in die untere Ecke noch ganz einfach den Namen mit dem neuen Skinny Alphabet stempeln und schon ist die Karte personalisiert.
Das hab ich leider vergessen zu fotogarfieren. Also ist Vorstellungskraft gefragt.

Bald erscheint er ja auch, der neue Herbst/Winter Katalog. Für alle meine treuen Kundinnen: Ihr bekommt den Katalog natürlich automatisch zugeschickt. Wer sonst noch gespannt ist, was alles tolles im neuen Herbst/Winter so kommen mag, der schickt mir doch einfach eine email. Kaum ist der Katalog dann bei mir, flattert er auch schon zu Dir.

Und jetzt bin ich schnell wieder weg am Basteltisch, der heute eher ein Bürokram Rechnungen und so was Tisch ist, aber muss ja auch egmacht werden.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati