Viel Glück bei Scrapwerk

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2011 und hoffe, dass Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Ich bin ganz aufgeregt, da ich gestern erfahren habe, dass meine kleine Schwester schlag Mitternacht in vietnam einen Heiratsantrag bekommen hat. Und ich darf Trauzeuging sein YEAHHHHHH.
Ich freu mich so riesig und muss aufpassen, dass das Brautmonster nicht zu sehr mit mir durchgeht…wer weiß vielleicht wird sie ja auch so verrückt wie ich.
In Gedanken hab ich schon angefangen einen Hochzeitsplaner zu konstruieren…und da seh ich bei Steffi von Scrapwerk die tolle Farbkombi und das Stempelset. Das würde doch perfekt passen…und wieder habe ich eine tolle neue Inspiration bekommen. Vielen Dank…ihr macht das toll.
HIER
seht ihr was ich meine.
Liebe Grüße Kati

4 Antworten zu “Viel Glück bei Scrapwerk

  1. Oh, Kati, das ist ja wirklich aufregend! Klingt vor allem sehr romantisch! Fies aber auch, dass Deine Schwester jetzt soweit weg ist, dass sie Dir gar nicht sofort alle Details erzählen kann! Bis sie zurück ist, hast Du die Hochzeit vermutlich schon geplant ;-) Ein toller Start ins neue Jahr!

    • jajaja, ich hoffe, sie ruft heute abend an, ich sortiere gerade meine gesammelten runtergeladenen Bilder…und werd ihr ne Cg brennen.
      Dir und Andrea auch einen tollen Start ins neue Jahr, hoffentlich habt Ihr schön gefeiert.

  2. uih ich freu mich so! Na das wird ein aufregendes Jahr…ich bin sehr gespannt was ihr zwei da tolles zaubern werdet!!

  3. Tja, leider konnte die Schwester aufgrund der fehlenden internationalen Telefonleitungen nicht anrufen – das war eine ganz schöne Qual! Aber sie freut sich schon sehr, mit Ihrem Brautmonster alles zu planen – ich könnte mir keine bessere Wedding Plannerin vorstellen!

Kommentar verfassen

