Ozeanblau

ist die Farbbasis für diese Karte.

Ich hoffe, sie ist inzwischen angekommen und gefällt.

Stempelset: Circle Circus
Farben: Ozeanblau, Wildleder, Savanne und Flüsterweiß
Embellishment: ein wenig bling bling

Liebe Grüße
Kati

3 Antworten zu “Ozeanblau

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sie ist angekommen (vorgestern) und gefällt super! Ich Lama kam nur noch nicht dazu, mich zu bedanken :-( Wir haben uns sehr gefreut, über die Karte und den lieben Text, und ich glaube, Circle Circus muss ich jetzt dann wirklich auch endlich haben. Herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse nach Essen, A&A

  2. Hi, hi, gestern kam das Set “Circle Circus” bei mir an. ;-) Freue mich schon drauf damit zu spielen. Deine Karte und die Farbkombi gefällt mir super gut.

Kommentar verfassen

