Fliegende Eulen

Eulen können auch fliegen, wenn auch etwas unfreiwillig….


Stempel: Denk’ an Dich
Farben: Mattgrün, Türkis, Schokobraun, Espresso und Flüsterweiß
Stanzer: Eulenstanze, Kreisstanze, große Wellenkreisstanze
Dies und Das: Kordel, DP in Farngrün

Ich geh jetzt zum Friseur endlich meine “natürliche” Haarfarbe wiederherstellen lassen.
Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Kati

21 Antworten zu “Fliegende Eulen

  1. Mensch, ich kann garnicht fassen, was du da alles tolles mit den Eulen zauberst! Ich besitze die Stanze auch und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher nicht besonders kreativ damit war. Aber das wird sich jetzt ändern, bei den tollen Inspirationen!!

  2. Dieses Kärtchen ist total süß und dass Geburtstagskind wird sich sicher sehr darüber freuen.

    Danke für Deine tägliche morgendliche Inspiration.

    LG Kathrin

  3. ahhhhhhhhhhhh… du bist mein untergang!
    gut das ich bald geburtstag hab, da kann ich mir die wünschen, weil widerstehen ist nicht mehr.

    Bitte zeig noch mehr von deinen tollen (Eulen)Karten.

    • na das kann ich gut verstehen…nicht mehr lange, bis dahin kann ich dir eulenmäßig die Zeit verkürzen…nächste Woche wird ein großer Eulenprojekt geben…mehr kann ich leider noch nicht verraten

  4. Na die Eule hat es dir wirklich angetan oder?? ;)
    Gefällt mir, was du alles damit zauberst. Die Farbkombi gefällt mir…meine Lieblingsfarben ;)

  5. Ist die süüüüüß, unschlagbar!

    lg Dani

  6. Eine ganz tolle Idee ! Wird direkt gespeichert. Noch habe ich die Stanze ja nicht, aber auch andere gestempelte Tiere können ja die tollen Luftballons (super Idee da die Kreise zu nehmen) halten.
    Vielen Dank für die neuen Ideen in meinem Kopf ;-)
    Jenny

  7. Ich liiiebe deine Eulenkarten!

  8. Hallo Kati!
    Habe gerade Eulenstanze gegoogelt und bin total begeistert. Nicht nur von der tollen Karte, dein ganzer Blog ist super! Vielen Dank für die vielen schönen Ideen.
    Liebe Grüße Christine

    • Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, ich freue mich immer zu lesen, wenn anderen Scrapperinnen mein Blog gefällt.
      Einen wunderschönen Sonntag
      Liebe Grüße
      Kati

  9. Ähem..
    Also. Tja, wie sag ich das jetzt?
    Darf ich die kopieren?? Und die schwindelige auch? Und überhaupt!
    Hach, die sind alle toll!

    Was das Candy betrifft: dann schick ich dir das nochmal, müsste allerdings damit bis 12.6. warten, da bin ich wieder in D (Post hoffentlich zuverlässiger..).
    Ja? Mir ist das unglaublich unangenehm!! :(

    • Aber klar darfst die alle kopieren, ich bin doch auch imer über all Eure Inspirationen froh.
      Und mit dem Candy, das brauchst du doch nicht noch einmal schicken, dass mit der Post ist immer eine Sache, die Post in D hat die Karte zur Verlobung an meine Schwester verloren…ahhhh, war super viel Arbeit.
      Ganz viele liebe Grüße
      Kati

  10. Pingback: Eulenpost… | Stempel-Minchen

Kommentar verfassen

