Taken by a stranger

Bei Simone von Scrappy Owls ist im Moment Wunschwichtelwoche. Ich durfte Simone selber bewichteln und das war der Wunsch:
Eine verspielte Kindergeburtstagskarte in den Farben, Ozeanblau, Chilli und Senfgelb.
Und das ist deine Karte: eine Stranger-Pop-Up Karte

Stempel: Denk an Dich
Farben: Marineblau, Ozeanblau, Senfgelb und Chilli
Stanzer: Eulenstanzer und Kreisstanzer
Dies und Das: Klarsichtfolie

Die Anleitung für die Pop-Up Karte findet Ihr HIER

Ich selber hatte das Glück von Julia von Stempelschwester bewichtelt zu werden und ihr hab ich es weiß Gott nicht leicht gemacht, aber sehr doch mal selbst. Mein Favorit ist die Karte mit den Kreisen, die wäre absolut perfekt.

Und ab jetzt gibt es jeden Donnerstag eine tolle neue Challenge bei INK Spire_me…und ich hab Donnerstags immer frei. Freu Freu Freu

Ich treff mich gleich mit Julia und Steffi zum Kaffeetrinken und freu mich schon auf die beiden.

Euch einen schönen Donnerstag

Liebe Grüße
Kati

11 Antworten zu “Taken by a stranger

  1. Toll! Und perfekt für beide Anlässe, würd ich sagen: Das Wunschwichteln und den Kindergeburtstag. Und ich freu mich schon, wenn Du bei uns mitspielst :)

  2. ich finde es immer wieder fazinierend wie du aus einfachsten materialien die schönsten dinge hervorzauberst, ich bin begeistert!!!
    lola

  3. Sehr schöne Karte…und dein Wichtel steht glaub ich auch auf die Monster ;) Perfekt getroffen würd ich sagen

  4. Ui, die find ich super toll!

  5. Ein Meisterwerk ! Absolut phantastisch !

  6. Jetzt habe ich einen Ohrwurm…. :-) Monstermäßig tolle Karte!

  7. katrin villahumboldt

    O-Ton Jan: Was ist das denn für eine coole Karte! ;-)
    Und er hat recht!

Kommentar verfassen

