IN{K}SPIRE_me #001 and 149! Clean and simple Challenge

Ich bin ein klitzekleines bißchen spät dran dür die 1. IN{K}SPIRE_me und die 149! Clean and simple challenge. Die Karten sind beide fertig seit letztes Woche nur meine Kamera war nicht hier zum fotografieren. Ich hab e ine Karte gemacht die beide Challenges miteinander kombiniert und noch ist es ja nicht zu spät.

I’m a little late for the 1. IN{K}SPIRE_me and the 149! Clean and simple challenge. I made a card that combines both of them. The card ist ready since last weekend but my camera was not here. But it’s not too late.

That’ my version:


Have a nice day. I’m a little late to get to work too…

Kati

7 Antworten zu “IN{K}SPIRE_me #001 and 149! Clean and simple Challenge

  1. Wow, Kati, deine Karte ist- wie immer – total schön geworden. Und wieder die tolle Schmetti-Idee, die ich so liebe…
    Danke fürs mitmachen :)

    Liebe Grüße, deine Tina

  2. Die ist ja hübsch geworden! Tolle Idee mit dem Schmetterling, der quasi die Schrift als Flugbahn hat! Gefällt mir.

  3. Wow, das wäre ja zu schade gewesen, wenn uns diese Karte wg. fehlender Kamera verloren gegangen wäre! Super geworden! Lieben Dank fürs Mitmachen und frohes Schaffen, irgendwie bin ich für selbiges auch immer ein bisschen zu spät…

  4. Ich liebe Schmetterlinge!! Und du hast die auch noch mit Wünschen verbunden – gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe, Andrea

  5. Wie schön, dass du auch bei der Challenge mitmachst und dein Werk finde ich absolut super!
    Liebe Grüße,
    ela

  6. Super hübsche Karte :-)
    Danke für’s mitmachen!

  7. Kati, deine Karte ist wirklich wunderschoen! Vielen Dank fuer deine Teilnahme an unserer ersten Challenge.

Kommentar verfassen

