Eulentorte

Hier kommen jetzt endlich die versprochenen Bilder der Eulentorte. Sie ist unter erschwerten Bedingungen entstanden. Tim war an dem Tag nicht von meinem Arm herunterzubekommen und ohne meine Mutter wäre ich aufgeschmissen gewesen. DANKE MOM, Du bist die Beste. Sie hat geholfen, aufgeräumt und am Ende war nicht alles so perfekt wie ich es gerne gehabt hätte, aber kam von Herzen.


Wenn unser Zwerg gleich wach wird geht es ab nach draußen, ich sehne mich so sehr nach Sonnenschein.

Genießt Euren Sonntag
Eure Kati

About these ads

9 Antworten zu “Eulentorte

  1. Und die Torte war nicht nur wunder-wunderschön, sondern auch noch super-lecker! 10000 Dank für dieses Meisterwerk, ich hab´ mich riesig gefreut! Und das “Versehen” mit der Nougat-Ganache kannst du öfters machen, die war super!

  2. Hallo Kati! Tuschidigung war ein paar Tage im Urlaub ;0)) Also für die Box hab ich die Fische mit der Ornamentstanze gemacht, Augen mit der Eulenstanze, das Gras hab ist selbstausgeschnitten, und der Text “Erinnerungen”sind auch ausgestanzt mit dem Junior ABC. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen – nächste Woche gibts die Jungle-Version von Paula. Übrigens tolle Torte -die ist der Hit. Alles Liebe Julia

  3. Man merkt ich war im Urlaub sollte “Entschuldigung” heißen ;0))

  4. Fast zu schön zum Essen… Aber bestimmt auch zu lecker, um es nicht zu tun!

  5. In Ordnung? Die Torte war einfach mega lecker!
    Und fast zu schön um sie anzuschneiden. Zum Glück nur fast zu schön … *mjamm*
    LG Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s