Mein allererster Quilt

Wer hätte das gedacht…ich hab einen Quilt genäht.
Steffi hatte ja einen super tollen Quilt Along auf ihrem Blog. In der Schwangerschaft war ich echt nicht motiviert genug. Aber der Quilt Along schwirrte in meinem Kopf herum. Aber ich und nähen…aber Steffi hat mich weiter motiviert und war immer mir Rat und Tat zur Stelle und ich muß sagen es hat sooooo viel Spaß gemacht. Ich freu mich jetzt schon riesig auf Ihren nächsten Quilt Along.
Und wer Spaß hat diesem Quilt nachzunähen….schaut mal HIER.

Und das ist er…nicht perfekt, beim Anbringen des Binding hätte ich mein Hirn besser einschalten müssen…aber das ist alles so egal, denn ich bin ganz verliebt in meinen Quilt. Ich hoffe, meiner Schwester hat er genau so gut gefallen.

P1010421_1P1010374_1P1010418_1P1010376_1P1010410_1

Der Stoff ist Carnaby Street von Pat Bravo.

Euch einen tollen Tag

Eure Kati

4 Antworten zu “Mein allererster Quilt

  1. WOOOOOWWWWW! Der ist ja genial! Und den hast Du genäht? Mann, was mach ich eigentlich mit meiner Zeit? Ich bin echt begeistert und ich bin mir sehr sicher, dass Deine Schwester noch begeisterter ist. Schließlich darf sie ihn auch behalten :) Liebe Grüße, Kirstin

  2. Also, ich kann Euch sagen, wenn man sich in diese Decke kuschelt, ist das ganz schön toll! Allerdings ist sie so hübch, dass sie einen beinahe vom Buch oder vom Fernsehen ablenkt :-)

  3. Pingback: Garden Fence Quilt Along – die Ergebnisse! |

  4. Ich liebe deinen Quilt! Die Farben sind großartig! Der macht richtig gute Laune!
    Ja, ich freu mich auch schon auf den nächsten Quilt-Along bei Steffi!

    Liebe Grüße
    Christina

Kommentar verfassen

