Geburtstagskarte

Meine Tante wird 60.

Und da ich schon einmal dabei war habe ich gleich eine 2.Karte gefertig, denn immer wenn  ich eine Karte auf die Schnelle brauche bin ich unkreativ und mir fällt nichts ein.

Diese tolle Karte hat uns Steffi gezeigt…als wir uns bei Dani zum Workshop getroffen haben.

Und das ist das Ergebnis.

5 Antworten zu “Geburtstagskarte

  1. Ui, deine erste Karte ist aber schön geworden! 🙂
    Freu mich schon auf mehr!

    Alles Liebe,
    Uli

  2. Erstmal: ENDLICH! Wird auch Zeit, dass du uns deinem Werke auf einem Blog präsentierst! 😉
    Und dann finde ich deine Karten zauberhaft und fühle mich geschmeichelt, dass dir „mein“ Layout so gut gefällt! XX

  3. Hallo Kati,
    wie schön, dass du jetzt einen eigenen Blog hast!
    Ich freue mich schon auf viele tolle Karten und wunderschöne Torten von dir!
    Liebe Grüße,
    Deine ela

  4. Ach ne, wie cool ist das denn. Kati hat nen eigenen Blog!
    Da wird’s aber bald noch sehr viel mehr tolle Dinge zu bestaunen geben.
    Bin schon ganz gespannt.
    Bis bald,
    Dein Florian

Kommentar verfassen

