Promotionsdekoration

Meine „kleine“ Schwester hat vor Kurzem ihre Promotionsprüfung erfolgreich bestanden. Die Warterei während der Prüfung hat viel mehr an meinen Nerven gezehrt als all meine Examen zusammen.  Ich bin einfach nur stolz und so glücklich. Auch noch mal hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH mein Julchen, du hast es so sehr verdient.

Und bei  so einen Anlass durfte natürlich die passende Dekoration nicht fehlen. Also gab es eine passende Girlande, Türschilder und aneinander genähte Sterne als Dekoration, Luftballons durften natürlich auch nicht fehlen und das ist das fertige Werk:

Eine Antwort zu “Promotionsdekoration

  1. Wahnsinn, was für eine Arbeit!
    Da hat sich die „Kleine“ bestimmt unglaublich gefreut.

    LG,
    Dani

Kommentar verfassen

