Sterne…nichts als Sterne

Ich liebe Sterne.

Bei Jenni hab ich eine wunderschöne genähte Karte gesehen. Die musste ich einfach nachbauen.

Euch allen morgen einen schönen vierten Advent.

Liebe Grüße

Kati

3 Antworten zu “Sterne…nichts als Sterne

  1. Hi, hi, Du bist echt ein Sterne-Fan. Die Karten sehen super aus! Die Naht gibt dem Ganzen den gewissen Pep.

  2. Die Karten sehen super schön aus und v.a. das mit dem Genähten finde ich sehr raffiniert!
    Vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte. Sie ist heute angekommen und ich habe mich riesig drüber gefreut!

  3. Tja, was soll ich sagen…
    Ich war eine der Glücklichen, die so eine wunderschöne Karte bekommen hat und ich habe mich rieeeeeesig gefreut! 🙂

    Vielen Dank liebe Kati,
    Dani

Kommentar verfassen

