Jaaa es ist Sale-a-bration-time

…lange habe ich gewartet und endlich ist sie da…wie so viele andere auch.
Sofort verliebt habe ich mich in das Set gestanzte Grüße, Eulen sind einfach mega klasse.
Was man damit Tolles machen kann könnt seht Ihr bei Tina auf Ihrem Blog. Sie hat eine tolle Anhängertasche gebastelt…die man auch noch gewinnen kann + Anleitung, das finde ich immer klasse. Wer jetzt neugierig geworden ist, schaut doch einmal hier TINAS PRETTY HANDCRAFTS.

ich freue mich schon jetzt auf die nächsten 12 Tage und jeden Tag eine neue Inspiration von Tina, Annemarie, Steffi und Marion.

Danke für Eure Mühe.

Kommentar verfassen

