Danke…

… an Euch alle. Für all Eure lieben Worte die mir in den letzten Tagen unendlich gut getan haben. Wir kehren gerade so nach und nach wieder in unser normales Leben zurück, auch wenn es noch lange dauern wird alles zu verarbeiten.

Aber zu meinem normalen leben gehört natürlich auch das Basteln.
Da uns in den letzten Tagen so viele Menschen so sehr unterstützt haben, hab ich heute angefangen Kärtchen für kleine Dankesbotschaften zu basteln.

Und dies ist die erste Karte:

Für mich eigentlich untypisch bunt, aber sie passt denke ich genau zu der lieben Person die sie bekommen soll.

Liebe Grüße

Kati

6 Antworten zu “Danke…

  1. Wow, das hat bestimmt Stunden gedauert, das alles auszumalen. Aber hat sich gelohnt. Sehr hübsch geworden!

  2. Sieht nach viel Arbeit aus, aber es hat sich gelohnt. Gefaellt mir wirklich sehr gut!

  3. Liebe Kati,

    es freut mich sehr wieder von Dir zu hören!
    Die Karte ist wirklich wunderschön geworden und die Beschenkte wird sich bestimmt sehr drüber freuen!

    Liebe Grüße,
    ela

  4. Wow, ich wusste ja der Baum kann was, aber das ist ja einfach nur toll geworden! So schöne Karten kann man nirgendwo kaufen…

    Liebe Grüße,
    Deine Jule

Kommentar verfassen

