Ein Award

…habe ich von Andrea und Annemarie von First Hand Emotion bekommen, ich freue mich riesig und vielen vielen Dank.

Es gibt eine Menge Blogs die ich gerne lese, verfolge was Tolles gebastelt wird und bei denen ich mir die ein oder andere Inspiration hole.

Kleine Fee: Ela bastelt tolle Dinge und zeigt immer wieder wunderschöne Karten

Liebsteaugenblicke: Kathrin bastelt wunderschöne Dinge und macht davon tolle Fotos, da träume ich von

Scrapwerk: ich liebe Steffis Stil und Projekte, unbedingt vorbeischauen

Pretty Handcrafts: Tina hat mich final mit dem SU Virus infiziert…ihr Blog war der Erste den ich regelmäßig verfolgt habe, deshalb hat sie den Award so sehr verdient

Und so könnt ihr den Award weiter geben:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Liebe Grüße
Kati

3 Antworten zu “Ein Award

  1. Meine liebe Kati,
    das ehrt mich sehr und ich danke dir für den Award.
    Ganz liebe Grüße, Tina

  2. Liebe Kati,

    vielen Dank für den Award, ich habe mich sehr drüber gefreut, dass Dir mein Blog so gut gefällt!
    So, jetzt gehe ich gleich mal schauen, an wen ich ihn weitergeben werde!

    Viele liebe Grüße,
    deine ela

  3. Liebe Kati,
    Du hast mir eine sehr sehr große Freude mit dem Award bereitet und vielen Dank für Dein nettes Kommentar.

    LG Kathrin

Kommentar verfassen

