Geburtstagskarte

für meine Cousine.

Der Stempel ist von Hero Arts und hat durch das liebe Christkind seinen Weg zu mir gefunden.

Liebe Grüße
Kati

3 Antworten zu “Geburtstagskarte

  1. Voll die suesse Karte! Gefaellt mir sehr gut!

  2. Na, den Stempel kenn‘ ich doch 🙂 Aber trotz allem bin ich wieder völlig begeistert, was Du daraus gemacht hast! Ein Kunstwerk. Ich freu‘ mich schon auf meinen nächsten Geburtstag… 🙂

    Einen dicken Samstagmorgensgruß,
    Deine Jule

  3. mensch kati, die sieht ja mega toll aus!

Kommentar verfassen

