Windeltorte

Die Bürokollegin meiner Schwester bekommt demnächst ein kleines Mädchen., oder die kleine Maus ist vielleicht schon da? Da ich ihr und ihrem Mann eine Kleinigkeit schenken wollte hab ich mich an diese Windeltorte gewagt. Damit sie nicht ganz so nackt aussieht  hab ich ein kleines passendes Album und Kärtchen gebastelt.

Das verwendete Stempelset heißt Kinderfreuden, ich glaube, das gibt es leider nicht mehr.

Liebe Grüße
Kati

3 Antworten zu “Windeltorte

  1. So schoen. Da wird sie sich ganz bestimmt freuen!!!

  2. Das Geschenk ist auf jeden Fall eingeschlagen wie eine Bombe. Nicht nur die Bürokollegin hat sich wahnsinnig gefreut – alle Arbeitskollegen waren beeindruckt!

Kommentar verfassen

