Traumhäuser werden gebaut

Sehr gute Freunde von uns haben sich entschlossen ihr Traumhaus zu bauen.
Als Kleinigkeit zum Gratulieren habe ich Ihnen dieses Album mitgebracht. Man kann es als Tagebuch verwenden, Fotos reinkleben und und und zur Erinnerung an die bestimmt spannende und auch stressige Bauphase, aber am Ende wird es bestimmt toll.

Mit dem Set Family Affairs und dem Jumbowheel Neighborhood habe ich dann noch die vordere Innenseite gestaltet.

Euch allen einen schönen Tag. Ich habe von heute auf morgen Notdienst und gar keine Lust. Denn auf meinem Basteltisch liegt gerade ein Großprojekt, dass bist Sonntag fertiggestellt werden muss. Ein Fotoalbum für mein Patenkind mit Kinder Fotos von seinen Eltern, Großeltern und Paten, denn der kleine Mann LIEBT Fotos. Aber davon bald mehr…
Liebe Grüße
Kati

2 Antworten zu “Traumhäuser werden gebaut

  1. Wunderschöne Karten zeigst Du hier! Ich überlege auch schon, ob ich mal eine Riesenbestellung aufgeben soll.

    Bist Du Apothekerin?

Kommentar verfassen

