Brautstrauß

Was tun nur mit dem getrockneten Brautstrauß?
In unserem Wohnzimmer hing der Strauß meiner besten Freundin und meiner auch. Wirklich ansehnlich waren sie nicht mehr und meinem Schatz schon lange ein staubiger Dorn im Auge. Aber so wirklich konnte er nicht verstehen, dass ich mich auf keinen Fall ganz trennen konnte.
Die Lösung…eine einzelne Blüte oder wie bei meinen Brautstrauß ein kleines Sträußchen in einen Ribba Rahmen, mit einer Schleife und zwei Tiny Tags verzieren und fertig. Schnell gemacht und schlicht, aber ich bin total glüklich, dass ich mich dafür entschieden habe.
Zu Ihrem 2.Hochzeitstag hab ich meiner Freundin dann ein Blümchen aus Ihrem Strauß geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut, genau wie meine Schwestern und meine Eltern über meine Blümchen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in Euer Wochenende!

Liebe Grüße
Kati

4 Antworten zu “Brautstrauß

  1. Liebe Kati,

    das ist wirklich eine wunderschöne Idee!
    Mein Strauß fährt auch noch im Wohnzimmer rum und immer wenn ich dran komme verliert er wieder ein paar Blätter.
    Wie hast du die Blume denn so schön befestigt bekommen?

    Liebe Grüße,
    ela

  2. Das ist ja ein tolle Idee! Schade, dass ich meinen Brautstrauß schon entsorgt habe….

  3. Eine wunderbare Idee und ganz zauberhaft umgesetzt.

Kommentar verfassen

