Fox and Friends meets Spinner Card

Zum allerersten Mal hab ich mich an eine Spinner Card getraut. Ich hab sie so häufig bei Euch gesehen und mich nie herangewagt.
Aber als ich jetzt eine Karte für mein 2jähriges Patenkind brauchte, war die Spinnercard die ideale Lösung, denn so konnte er auch mit Ihr Spielen und sie war ein wenig interessant.
Verwendet hab ich das kleine Äffchen aus dem Fox and Friends Set und die Farben Savanne, Olivgrün, Schokobraun und Bananengelb. Die Hütchen hab ich mit einem wasserfesten dünnen Stift gemalt und dann mit den Stempelkissen und Wassertankpinseln ausgemalt.

Es hat super viel Spaß gemacht war gar nicht schwer und das Ergebnis war toll. Der Kurze war begeistert von dem sich drehenden Äffchen.


Eine tolle Anleitung findet Ihr hier KLICK

Viel Spaß beim Ausprobieren und liebe Grüße
Kati

7 Antworten zu “Fox and Friends meets Spinner Card

  1. Hallo Kati,

    die Karte ist super süß geworden und das mit dem Spielen eine gute Idee!

    Liebe Grüße,
    ela

  2. Das ist ja eine süße Karte! Hatte doch glatt am Anfang gerätselt was für einen Stempel Du wohl für die Hütchen verwendet hast… 🙂

  3. die sieht ja voll cool aus, affenstark sozusagen 🙂

  4. Eine Wahnsinns-Idee, ich bin jedes Mal wieder begeistert, was Du alles zauberst!

  5. stampwithjessie

    Eine tolle Idee mit dem Affen zu machen. Sieht klasse aus.

  6. eine ganz tolle karte, kann ich verstehen, dass sich der kleine da gefreut hat.

Kommentar verfassen

