Workshop

Am Samstag war es endlich soweit, wir haben uns in unserer Wohnung mit einem Mädelshaufen zum Stampin Up! Workshop mit Steffi getroffen.
Es war super toll und hat riesig viel Spaß gemacht, leider gibt es keine Fotos von uns und all unseren Werken , haben wir irgendwie verbaselt. Deshalb müsst Ihr mit meinen Werken vorlieb nehmen. Steffi hatte super tolle Ideen und es perfekt vorbereitet. Und ich finde es immer toll, wie jedes Projekt, dann doch die Handschrift jeder Einzelnen trägt.

Zuerst haben wir eine kleine quadratische Karte gebastelt:

Farben: Baiblau, Safrangelb und Himbeerrot

Danach haben wir uns an eine Explosionsbox mit einer tollen Blüte aus der Wellenkreisstanze gewagt. An der Box muss ich noch etwas arbeiten, ich hab die hübsche Seite fotografiert und meine Blume ist etwas unsymmetrisch, aber das wird noch.

Danach haben wir eine Cupcakepause eingelegt, um uns dann an eine wunderschöne Herzchenkarte zu wagen. Gar nicht so einfach sich für die perfekte Position der Herzen zu entscheiden…zu viele Möglichkeiten.

Und so viele tolle Gastgeschenke hab ich bekommen, ich hab mich riesig gefreut
Süßes:

Eine tolle Taschentuchhülle:

Steffi hat tolle Blumen mitgebracht die durch Zufall auch in meinem Brautstrauß waren, da werden Erinnerungen wach…

Und Dagmara meine Lieblingsblumen:

Es war ein toller Bastelnachmittag.
Danke, dass Ihr mit dabei wart, ich freu mich schon auf das nächste Bastelevent.

Liebe Grüße
Kati

3 Antworten zu “Workshop

  1. Ohh, wie toll!!
    Und der Strauß erst…mit meiner Lieblingsblume (Schachbrettblume).

    Hoffentlich bin ich beim nächsten Bastelevent dann wieder dabei,
    Dani

  2. Pingback: Ich bin so verliebt… « Scrapwerk

Kommentar verfassen

