Ich liebe Quadrate

Und kleine quadratische Kärtchen.
Gestern Abend entstanden noch diese zwei Kärtchen. Schnell gemacht und wie geschaffen für einen kleinen Gruß oder ein kleines Dankeschön.
Damit man sie individuell verwenden kann habe ich keinen Spruch oder Gruß gestempelt.
Beide Karten haben das Format 10,5 x 10,5 cm.

Stempelset: Circle Circus
Farben: Wassermelone, Savanne, Wildleder und Flüsterweiß


Stempelset: Circle Circus
Farben: Wassermelone, Ozeanblau, Pflaumenzart und Flüsterweiß
Das tolle gepunktete Band gibt es im Moment bei Depot.

Und jetzt geht es zu Steffi, um für die Taufe des kleinen Linus zu basteln. Ich freu mich schon sehr und hoffe, dass wir tolle Sachen gebastelt bekommen.
Jetzt noch schnell meine sieben Sachen packen und auf gehts.

Liebe Grüße
Kati

2 Antworten zu “Ich liebe Quadrate

  1. Sehr hübsch! Und ich beneide Dich! Darum, dass Du Karten auf Vorrat hast (schaff ich nie) und um den schönen Bastelvormittag mit Steffi! Definitiv netter als arbeiten, seufz. Viel Spass und lasst uns die Ergebnisse sehen!

Kommentar verfassen

