Tilda meets Stampin‘ up!

Letzte Woche hab ich meine Mittagspause bei Dawanda verbracht und ein tolles Tildastoffpaket gefunden. Sofort hatte ich die Idee zu diesem Kärtchen und auch nicht eher Ruhe bis es gebastelt war. Naja zuerst musste ich die tollen Spellbinders Herzstanzformen haben und dann konnte es losgehen.
Und das ist das erste fertige Werk…es werden noch mehr folgen…

Farben: Wildleder, Wassermelone, Olivgrün und Flüsterweiß
Stoff: Tilda
Stanzer: Spellbinders Classic Heart

Liebe Grüße
Kati

5 Antworten zu “Tilda meets Stampin‘ up!

  1. Wunderschön. Absolut toll.

  2. Der Stoff ist aber auch toll! Überhaupt sind die ganzen Stoffe und Bänder von Tilda sind der Knaller.
    Freue mich auf weitere Werke,
    Dani

  3. Du solltest bloß ganz schnell Demo werden 🙂 dann können wir direkt einen Termin ausmachen für deinen 1. Ws bei mir *freu*

  4. Diese neuen Karten sind echt eine Wucht! Ich werde mich gar nicht entscheiden können, was ich mit Dir basteln möchte, wenn ich demnächst vorbeikomme! Schöner bekommt man es auch nicht zu kaufen!

Kommentar verfassen

