Ein neuer Erdenbürger

…muss richtig begrüßt werden. Das hab ich mit diese Karte gemacht. Ich hoffe, der kleinen Familie geht es gut.

Stempelset: All in the family
Farben: Zartblau, Wildleder, Flüsterweiß, Ozeanblau und Zartrosé
Stanzer: Cuttlebug Alphabet
Sonstiges: Crystal Effect

Ab nächster Woche Montag gibt es jeden Tag eine Karte mit einem meiner gebastelten Card Candys.
Die Werke der anderen Mädels liegen gerade hier vor mir und sind so toll. Leider kann ich sie Euch gerade nicht zeigen, da ich in der Apotheke keine Kamera habe …aber das wird Euch auch nicht vorenthalten und folgt.

Genießt den Sonnenschein
Liebe Grüße
Kati

Eine Antwort zu “Ein neuer Erdenbürger

  1. sehr süß, kati

Kommentar verfassen

