Karte in Buchform

Bei Marion hab ich diese tolle Karte mit einer kleinen Schachtel als Innenleben gesehen…super toll und mit ganz einfacher Anleitung.
Perfekt für 4 Küsschen…oder oder oder
Und das ist drauß geworden:

Und das Innenleben:

Farben: Ozeanblau, Wassermelone, Flüsterweiß und Pflaumenzart
Stempelset: Circle Circus und den Spruch aus den Trendy Trees
Band: Depot

Oder so…perfekt um Designpapierreste zu verwenden

Farben: Glanzgelb und Bananengelb
Stempelset: Circle Circur  und Trendy Trees nur innen verwendet, hab leider kein Foto
Band: Depot
Papier: ?keine Ahnung hab es aus meiner Kiste gegraben…ich hamstere halt gerne

Euch einen wunderschönen Tag.
Ich freu mich darauf mit meinem Patenkind wie jeden Donnerstag einen Puddingbrezel zu essen und dann raus an die frische Luft…ich brauch Sonne auch, wenn es kalt ist.

Liebe Grüße
Kati

7 Antworten zu “Karte in Buchform

  1. Die sind ja toll geworden! Beneide Dich gerade um Deinen freien Tag heute…. Hier scheint auch die Sonne.

  2. und die Küsschen hast du weggefuttert??? 🙂
    Sehr schön, gefallen mir beide sehr gut!

  3. Oh ja, um den freien Tag beneide ich Dich auch! Und um den Vanillebrezel mit dem Patenkind, seufz. Um Circle Circus allerdings nicht mehr lange, das ist nämlich unterwegs zu mir 😉 Die Box ist wirklich süss, auch mit dem Frühlingspapier!

  4. Wirklich so eine tolle Idee, die ich ja dann auch geklaut habe 🙂 bzw eigentlich hat Kati sie ja umgesetzt 🙂
    Danke für die Küsschen, die sind leider schon weg..

Kommentar verfassen

