Card Candy Swap…meine Ausbeute

Es war einfach so toll den dicken Umschlag zu bekommen und zu wissen, wenn ich ihn öffne wird ganz viel Bastelglück enthalten sein.
Vielen Dank für all die tollen Swaps, sie liegen vor mir und werden ganz lieb gestreichelt.
Und so sahen die fertigen Werke aus…einfach jedes Einzelne toll.

Von Annemarie

Von Dini

Von Ela

Von Elisabeth
Von Heike
Von Ira

Von Jenny
Von Jessie
Von Kathrin
Von mir
Von Marion

Von Steffi
Von Tina
Von Tine
Von Tini

Die Swaps von Tanja werden noch nachgereicht…aber ich kann so viel verraten, sie sind einfach nur toll.
Und ab nächste Woche  Montag gibt es jeden Tag eine Karte mit einem meiner Swapbestandteile…also Card Candy Week.

Euch allen einen schönen Samstag
Liebe Grüße
Kati

Kommentar verfassen

