Card Candy Swap – Karte 1

Ich hab Euch ja schon erzählt, dass wir gerade mit den besten Forumsmädels der Welt einen Card Candy Swap machen.
Als kleine Inspiration, wobei die Mädels die garantiert nicht brauchen werden, kommt jetzt jeden Tag dieser Woche mit jedem Embellishment eine Karte.
Hier ist Nummer 1.

Stempelset: Simply Said, Tiny Tags
Farben: Wassermelone, Himbeerrot, Savannne, Wildleder und Flüsterweiß
Stanzer: Cuttlebug Celebration Set
Dies und Das: silberfarbenes Brad

Liebe Grüße
Kati

Advertisements

2 Antworten zu “Card Candy Swap – Karte 1

  1. meine swaps sind ja noch nicht da *traurigguck*, aber ich hab am wochenende trotzdem die grundlagen für deine swaps gemacht. hat richtig viel spaß gemacht, freue mich total drauf, deine teilchen aufzukleben 🙂

    • oh nein, ich dachte, deine wären inzwischen auch da…sollten sie abhanden gekommen sein, bastel ich dir neue…ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s