Card Candy Swap – Karte 6

und hier die letze Karte aus meinen Swaps:

Stempelset: Simply Said
Farbe: Savanne, Wassermelone, Flüsterweiß

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
kati

2 Antworten zu “Card Candy Swap – Karte 6

  1. Hallo Kati!
    ich suche nun schon seit Stunden vergeblich nach diesem Bordürenstanzer den du auf deiner Karte verwendet hast und bin langsam wirklich am verzweifeln… Könntest du mir evtl verraten von welcher Marke er ist, das wäre wunderbar!! Vielen lieben Dank Tina

    • Hi Tina,

      klar kann ich Dir helfen. Der Bordürenstanzer ist von Stampin‘ Up und hat die Bestellnummer 119853 und heißt Spitzenbordüre. Stampin‘ Up kannst du ja nicht so im Geschäft kaufen sondern über Demonstratoren. Schau mal auf der Seite von Stampin‘ Up! Deutschland.

      Hoffe ich konnte Dir helfen, liebe Grüße zurück

      Kati

Kommentar verfassen

