Samstagsbastelmarathon – 1

Am Samstag hab ich mich morgens mit Julia, der allerbesten Schwester auf der Welt getroffen. Wir beide haben schon ewig keine Zeit mehr gehabt einen ganzen Tag nur Mädchendinge zu machen.
Zuerst waren wir bei Douglas und haben uns durch MAC Schminke gewühlt und ungefähr jede Lischattenfarbe ausprobiert.
Danach sind wir ab zu mir nach Hause. Julia hat die Farben auf meinem Blog geändert, dass jetzt auch alles schön lila ist, ich hätte das nie hinbekommen und danach haben wir uns in einen Bastelmarathon gestürzt. Ich glaube ich hab da jemanden infiziert.
Bei Cheesecakefactory Cheescake, Schoki und dem ein oder anderen Prosecco haben wir bis tief in die Nacht hinein Karten gebastelt. Gemeinsam macht es doch einfach viel mehr Spaß.
Wir haben es gschafft so viele Karten zu basteln, dass es diese Woche jeden Tag eine andere Karte zu sehen gibt.

Diese einfach nur wunderschöne Karte hat Julia gebastelt.

Stempelset: Wunderlichergarten
Farben: Kakao, Baiblau, Ozeanblau und Flüsterweiß
Stanzer: Schmetterlinge
Dies und Das: Spritzertool

Ich freu mich schon auf das nächste Mal Basteln.

Euch allen einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Kati

3 Antworten zu “Samstagsbastelmarathon – 1

  1. schaut sehr toll aus. ich bin immer wieder begeistert von den eigentlich sehr „einfachen“ karten. aber die wirkung ist großartig. und die farbkombi sowieso

  2. Oh, da freue ich mich auf die Woche! Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet und die Ergebnisse (sowohl Blog, als auch Karte) sind super geworden. 🙂

  3. Oh ja, definitiv angesteckt. Das war ein Super-Samstag und das Basteln hat riesig Spaß gemacht… zum Glück hat Kati mir erklären können, wie ich all die Projekte, die in meinem Kopf waren, umsetzen kann und mir jede Menge tolle Ideen gegeben! Ich werd‘ wiederkommen 🙂 Am liebsten schon ganz bald…

Kommentar verfassen

