Samstagsbastelmarathon – 2

Freunde von uns haben vor ein paar Tagen Familienzuwachs bekommen, die kleine Greta ist da. Greta bekommt ein rosenrotes kleines Kleidchen mit Schmetterlingen. Also stand sofort fest, wie die Karte aussehen sollte.


Stempelsets: Wunderlicher Garten, Dot Dot Dot, Tiny Tags
Farbe: Rosenrot, Kirschblüte, Flüsterweiß
Stanzer: Cuttlebug Alphabet, kleinen Schmetterlingsstanzer, Schmuckanhänger mitelgroß
Dies und Das: Kordel, Perlenschmuck, Band in Kirschbüte

Liebe Grüße Kati

5 Antworten zu “Samstagsbastelmarathon – 2

  1. Ganz toll geworden!

  2. Die ist ja niedlich!Ich mag Schmetterlinge und Greta ist ein ganz besonders schöner Name😉

  3. Wunderschöne Karte! Die InColors gefallen mir immer besser, ich muß mir die wohl doch mal mitbestellen.

    LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s