Samstagsbastelmarathon – 3

Wie in meinem Kindheitsmalbuch aus Kalifornien, war das Erste was Julia einfiel, nachdem sie diese zwei wundershönen Kärtchen produziert hatte.

Stempelset: Trendy Trees, Dot Dot Dot
Farben: Mattgrün, Zartblau, Rosenrot, Rosé, Schokobraun und Flüsterweiß
Dies und Das: Designerpapier und den Stamp-a-ma-jig


Stempelset: Trendy Trees
Farben: Rosenrot, Lachsrot, Kirschblüte, Rosé, Pflaumenblau, Schokobraun, Espresso und Flüsterweiß
Dies und Das: Stamp-a-ma-jig

Liebe Grüße
Kati

8 Antworten zu “Samstagsbastelmarathon – 3

  1. Die sehen toll aus!!! Super Idee!

  2. Wow! Von denen bin ich absolut begeistert! Ich brauche unbedingt das Trendy Trees Stempelset…

  3. Ich finde die Karten wirklich total toll! Super Idee 🙂

  4. oh, die sind ja zauberhaft

  5. Die einzelnen Blättchen vom Baum anzumalen hat doch einen Riesenspaß gemacht – genau mein Ding 🙂 Und ich muss wirklich immer wieder an den Highway 101 denken, wenn ich diese Kärtchen sehe – da sieht es haargenau so aus (vielleicht nicht ganz soooo bunt).

Kommentar verfassen

