Samstagsbastelmarathon-4

Schmetterlinge nichts als Schmetterlinge, Jule und ich konnten dem Set Wunderlicher Garten einfach nicht wiederstehen, irgendwo im Netz sind wir auf diese tolle Idee gestoßen Schmetterling und Gruß zu kombinieren, da ist dann gleich eine ganze Serie draus geworden , weil wir beide diese Idee unbedingt umsetzten wollten.


Stempel: Wunderlicher Garten, Heard from the heart
Farben: Rosenrot, Rosé,  Espresso, Flüsterweiß
Stanze: Herzig-Stanze
Dies und Das: Perlenschmuck


Stempel: Wunderlicher Garten, Heard from the heart
Farben: Mattgrün, Savanne, Espresso, Wasabigrün und Flüsterweiß
Stanzer: Herzig-Stanze, Eckenrunder
Dies und Das: Strassschmuck


Stempel: Wunderlicher Garten, Heard from the heart
Farben: Rosenrot, Rosé, Espresso und Flüsterweiß
Stanzer: Herzig Stanze
Dies und Das: Perlenschmuck und Strasssschmuck


Stempel: Wunderlicher Garten, Heard from the heart
Farben: Baiblau, Ozeanblau, Espresso und Flüsterweiß
Stanzer: Herzig-Stanze, Eckenrunder

Und gleich geht es mit Steffi zur Creativa. Wahrscheinlich wird es irsinnig voll, aber egal, ich freu mich riesig.

Liebe Grüße
Kati

15 Antworten zu “Samstagsbastelmarathon-4

  1. Carola Triphaus

    Oh mann ich brauche unbedingt auch diese Schmetterlingsstempel !!!
    Die Karten sind wunderschön geworden .
    Lg Lola

  2. wunderschön!!!!

  3. OH MEIN GOTT!
    ich bin ganz hin und weg. die sind wirklich wirklich richtig toll.

    (und irgendwie brauch ich wohl das set Heard from the heart doch, ich scheue mich ja immer ein bisschen vor den englischen sprüchen😦 )

  4. Ach menno… hätte ich mir gestern doch andere stempelchen ausgesucht😦

    Kati, liebes, die Karten sind soooo toll geworden. Ich bin einfach nur hin und weg…

    Und ganz viel Spaß gleich auf der Creativa, dir und Steffi. Bringt viel neue Ideen mit😉
    glg, deine Tina

  5. Ui, das ist richtig gut!🙂

  6. Wow, tolle Idee und ich hab sogar den Stempel mit dem Schmetterling- mir fehlen „nur“ die Sprüche und dann setz ich mich bestimmt auch mal daran- danke für die klasse Inspiration!!! Lg Petra

  7. Ohhh, da wäre ich mitgefahren..leider muss ich arbeiten.😦
    Vieeel Spaß,
    Dani

  8. Wow, wunderschön.

Schreibe einen Kommentar

