Segelschiffe und Taufe

Vor Kurzem ist der kleine Linus getauft worden an einem wunderschönen sonnigen Tag.
Ich fand, dass ein Segelschiff perfekt zu einer Taufe passte, zumal es auch als Symbol auf seiner Taufkerze war.


Stempel: Kinderfreuden
Farben: Saharasand, Zartblau, Ozeanblau, Baiblau, Flüsterweiß
Stanzer: Kreis 1,6cm und 2,7 cm, Modernes Label Extragroß
Band: Satinband 1,6cm in Ozeanblau, Kordel
Dies und Das: Brads in Ozeanblau

Liebe Grüße
Kati

5 Antworten zu “Segelschiffe und Taufe

  1. Mensch, die ist aber toll geworden! Das Stempelset hätte ich auch noch gerne gehabt, eins der weniger Kinder-Karten-tauglichen Sets, die mir gefallen. Besonders toll finde ich den Hintergrund mit den Kreisen – das wird definitiv geliftet! =)

  2. das ist eine wunderschöne karte.
    hast du die kreise auf dem papier gestanzt und dann aufgeklebt oder ist das fertiges dp?
    ich finde es großartig!!!

  3. das seh ich ja jetzt erst 🙂
    Die Karte ist in natura noch mal schöner und wir haben uns sehr darüber gefreut!! Sie wurde von allen bewundert!!
    Danke nochmal liebe Kati

Kommentar verfassen

