Blutorange und Baiblau-eine Babykarte

Ich liebe das helle Blutorangenrot und hab lange überlegt was dazu passt und was ich damit mache. Verschiedene Papiere aneinander gelegt und das kam bei meinen Überlegungen raus, eine Babykarte, in nicht ganz typischen Farben, aber ich mag, dass sie so schön frisch aussieht.


Stempelset: Fox and Friends, Polkadot
Farben: Blutorange, Baiblau, Flüsterweiß
Stanzer: Bohoblüten
Dies und Das: Strassschmuck, Satinband in Ozeanblau, Brads in Ozeanblau

Und jetzt werd ich mich nach und nach an die anderen Farben wagen, mal schauen was dabei herauskommt.

Liebe Grüße
Kati

4 Antworten zu “Blutorange und Baiblau-eine Babykarte

  1. Die ist total schön geworden! Ich liebe Blutorange und Punkte auch! Und die Farbkombi macht sich super!

  2. Blutorange ist momentan meine Lieblingsfarbe 🙂
    Die Karte ist toll geworden!

  3. Uiii, schöne Karte! Die Farben passen echt gut. Und da fällt mir doch auch mein Polka-Dot-Stempel wieder ein… 🙂

Kommentar verfassen

