Ein Album für Greta

Vor kurzem hab ich Euch ja schon die Karte für Greta gezeigt, dazu hat sie noch ein süßes Kleidchen und ein kleines Album passend zu Karte und Kleidchen bekommen. Die Innenseiten haben das Maß 14cmx14cm.


Stempelset: Wunderlicher Garten, Heard from the Heart
Farben: Rosenrot, Kirschblüte, Espresso, Flüsterweiß
Stanzer: kleiner Schmetterling
Dies und Das: Spritzertool, Band in Kirschblüte, DP in Kirschblüte, Perlenschmuck

Gleich geht es ans Cupcakes backen, ich liebe es Samstags Zeit zu haben für die vielen kleinen Dinge die Spaß machen.

Liebe Grüße
Kati

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s