Babyparty und Windeltorte

Am Samstag bin ich zu einer Babyparty eingeladen.
Die Baldmami hat sich Windeln gewünscht, also Zeit für eine Windeltorte!


Ganz nach oben kamen diese niedlichen Babyschuhe. Die Anleitung findet Ihr HIER


Vorne ran hab ich einen bezogenen Kinderkleiderbügel gehängt, nicht lachen, ich kann es nicht besser, und die Schleife verdeckt das größte Drama.


Und eine kleine Girlande mit dem Namen


Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Kati

Advertisements

8 Antworten zu “Babyparty und Windeltorte

  1. Na, da ist der neue Erdenbürger ja erstmal Windeltechnisch versorgt. 🙂 Die oberste Etage, das sind aber doch keine Windeln, oder?
    Da hast du wieder super-viel Arbeit und Liebe rein gesteckt, Kati, die werdende Mama wird sich sehr freuen!

    • in der oberen Etage sind so Mulltücher von Hema und Lätzchen von Hema.
      Vielen Dank…mir macht es einfach immer so viel Spaß etwas zu basteln und gestalten…

  2. Eine wunderschöne Windeltorte! Also mir gefällt der überzogene Kleiderhaken ganz gut und man merkt auf den Fotos nichts von einem Drama 😉
    Lg Sonja

  3. Sehr schön geworden…die Schuhe waren bestimmt viel Arbeit, aber bei dem Ergebnis, hat sich die definitiv gelohnt 🙂

  4. Superschön!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s