Mein neues Nähglas

Heute mal nichts gebasteltes, aber manchmal sind es die kleinen Dinge über die ich mich freue, wie dieses wunderschöne Nähglas…hab ich im Dawanda Shop von Quilt Cottage gekauft, es steht jetzt auf meinem Basteltisch, beherbergt die wunderschönen SU Knöpfe und endlich schmeiße ich meine Nadeln nicht immer mit den Papierresten weg.

Bei Marion gibt es eine Packung Dimensionals zu gewinnen, schaut mal HIER

Liebe Grüße
Kati

2 Antworten zu “Mein neues Nähglas

  1. Toll! Mir ist grad vorgestern wieder eine Nadel abhanden gekommen… Ich glaube, ich muss den Shop auch mal beehren!

Schreibe einen Kommentar

