Enten und Ostern

Ganz langsam aber sicher startet die Osterkartenproduktion, blöd das sich bis jetzt keiner meiner Keksausstecher  eignet eine Hasensilhouette aus Designpapier auszuschneiden, das muss sich ändern. Aber eine Ente tut es auch.


Farben: Pfirsichparfait und Rosenrot
Stanzer und Schablonen: Entenkeksausstecher
Stempel: selbst anfertigen lassen
Dies und Das: Polyesterband in Kirschblüte, Kordel, Knopf von SU

Tina hat gestern ein wirklich tolles Minialbum auf Ihren Blog gestellt, und zu gewinnen gibt es das passende Materialpaket, also ganz schnell klicken HIER

Liebe Grüße
Kati

4 Antworten zu “Enten und Ostern

  1. Hey Kati,

    die Karte ist ja so niiiiieeeedlich geworden! Gefällt mir super!

    LG

  2. Wie clever, Ausstecherle zu verwenden. Könnt ich auch mal ausprobieren…😉 Und die Farben – super!

    Du hast übrigens gewonnen! Glückwunsch🙂

  3. Kati, diese Enten-Karte ist voll süß!! Ich liebe Enten!!! Tolle Idee!

  4. Tolle Idee! Gestern hat bei mir auch die Osterkartenproduktion begonnen. Mal sehen, was dabei rumkommt.🙂

    Liebste Grüße,
    Dani

Schreibe einen Kommentar

