Geburtstagspost

Vielen Dank für die tolle Geburtstagspost, ich hab mich so sehr über die tollen rosenroten Werke gefreut.

Diese hier ist von Annemarie

Diese von Ela

Diese von  Christin

Und diese durfte ich selber am gleichen Tagverschenken, an unsere kleine Nachbarin die 3 geworden ist.
Gestern hat sie mir ein paar Geburtstagsmuffins rüber gebracht und gleich seblst angefangen sie zu verputzen🙂


Stempel: Forest Friends
Farben: Pflaumenzart, Pflaumenblau, Kirschblüte und Flüsterweiß
Stanzer: Herz an Herz, Modernes Label, Spellbinders
Dies und Das: Crystal Clear, Liquid Pearls

Heute gibt es bei Tina eine tolle Frühlinsdeko. Schaut mal  HIER.
Und bei Marion die Itty Bitty Bits Inspiration, die hab ich gerade zusammengebaut und gleich geht es ans Basteln. Schaut mal HIER, da könnt Ihr auch etwas gewinnen.

Wir gehen heute Abend auf den Hochschulball in Bochum. Das ist immer super schön und ich freu mich schon riesig. Jetzt kann ich nur hoffen, dass mich meine Haare nicht in eine tiefe Sinnkrise heute Abend stürzen. Letztes Jahr war das so und ich war dazu noch so entnervt, dass ich keinen passenden Nagellack zu meinem Kleid hatte, dass der beste Ehemann der Welt sich noch abends durch die Regale bei DM gewühlt hat auf der Suche nach dem perfekten Nagellack. Da bin ich zumindest heute besser vorbereitet. Und Schatz: ich weiß das wirklich zu schätzen…

Euch einen schönen sonnigen Samstag
Liebe Grüße
Kati

2 Antworten zu “Geburtstagspost

  1. Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe, du hast schön gefeiert & jemand hat dir zur Abwechslung mal einen Kuchen gebacken!😉

    Ich hatte nun mal Zeit aufzuholen und hab deine Tea Cakes mit Erdbeermarmeladenfüllung nachgebacken. Super lecker! Schmecken wie vom richtigen Konditor – so fein, aber im Magen schon ziemlich mächtig. Hat sogar meinen Mann überzeugt, obwohl er nicht so Muffin fanatisch ist wie ich.

    Alles Liebe
    Christina

    • Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Ich hatte einen wunderschönen Tag. Klasse, dass die Tea Cakes egschmeckt haben…dir einen wunderschönen Tag. liebe Grüße Kati

Schreibe einen Kommentar

