Entspannungskärtchen

Ich hatte von Montag auf Dienstag Notdienst. Als ich dann gestern Abend endlich zu Hause war brauchte ich dringend ein kleines Entspannungskärtchen.
Also schnell eines meiner neuen Stempelsets geschnappt und entspannt…

Stempel: Itty Bitty Bits
Farben: Rosenrot, Baiblau, Flüsterweiß, ganz viele Stifte
Stanzer: Itty Bitty Bity Stanzer, kleinen Herz Stanzer
Dies und Das: Prägefolder Polka Dot, Crystal Effects

Gestern Abend hatte ich dann noch Geburtstagspost von Steffi im Briefkasten. Ich hab mich riesig gefreut, vielen vielen Dank.

Entschuldigt, ich hatte gestern Abend wohl beim Fotografieren einen Knick in der Pupille.

Am Samstag kam mein Inspirations Week Gewinn von Chrissy und eine tolle Karte. Hach Post ist soch toll. Vielen Dank, ich freu mich schon etwas schönes in der Box verschwinden zu lassen.

Schaut doch noch mal bei Annemarie vorbei, da gibt es einen tollen Gewinn und eine tolle Karte.
Und bei Tina gibt es heute auch eine neue Inspiration.

Euch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Kati

6 Antworten zu “Entspannungskärtchen

  1. Ja, ja das Basteln ist wirklich entspannend! Da geht’s mir auch gleich immer besser ;0)

    Tolles Kärtchen…

    LG Kathrin

    • ja ich freu mich schon auf heute Abend, da meine bessere Hälfte garantiert Schalke schaut kann ich ohne schlechtes Gewissen den ganzen Abend basteln.
      Liebe Grüße

      Kati

  2. Schöne Karte und schöne Geschenke! Ich mag das Itty Bitty Set auch ganz doll, es ist einfach so vielfältig einsetzbar! Lg Petra

  3. Wie schön, die frisch montierten „Itty bitty“-Stempelchen kamen zum Einsatz. 🙂 Die Karten von Steffi und Chrissy sind auch wirklich toll – über solche Post hätte ich mich auch gefreut….

Schreibe einen Kommentar

