Eine Riesen Babybodykarte

Der liebe Flori hat  für seine Abteilung einen Babybodykarte in Auftrag gegeben. Einzige Vorgaben…bitte Din A 4 AHHHHHH und das Firmenlogo sollte eingebunden werden. Aber es gibt ja nichts was unmöglich ist…also hab ich ausprobiert, improvisiert und bin halb am Logo verzweifelt. Aber als sie fertig war hat sie mir super gefallen…ich hoffe meinem Auftraggeber auch.


Farben: Rosenrot, Baiblau, Kirschblüte
Stanzer: Spellbinders, Stampin up, Paper Trey Ink
Dies und Das: Brads, Prägefolder Polka Dot, Crystal Effects

Und jetzt werde ich den Osterbastelmarathon starten.

Aber vorher werde ich bei Marion mein Glück versuchen…es gibt tolle Filzblumen zu gewinnen. Schaut mal HIER.

Und bei Christina gibt es gerade auch ein tolles Blogcandy…schaut mal HIER.

Ich wünsche euch eine schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Kati

4 Antworten zu “Eine Riesen Babybodykarte

  1. Wow, die Karte ist toll geworden!!

  2. Na ich hoffe, der Flori weiß deine Mühe zu schätzen 😉
    Sehr schöne Karte…ich mag die Farben auch sehr gerne 🙂

  3. Dem Auftraggeber hat deine Karte suuuuuuuuper gefallen. Er hofft, dass sie die kleine Nelly ebenso erfreuen wird!

    PS: Danke 🙂

    • Das freut mich zu hören und sehr gern geschehen, es hat super Spaß gemacht und ich kann jetzt bei Bedarf in die Riesenbabybodykartenmassenproduktion gehen.

Kommentar verfassen

