Hallo Joaquin

In San Diego ist vor Kurzem der kleine Joaquin geboren worden. Da in seinem Zimmer Segelboote als Dekoelement sind war ja klar, dass auf die Karte auch Segelboote mussten. Die Idee ist mir irgenwo in den Weiten des WWW begegnet. Da ich keinen englischen Babyspruchstemle habe mussten die Tiny Tags herhalten.


Stenpel: Kinderfreuden, Tiny Tags, Nursery Letters
Farben: Ozeanblau, Zartblau, Mattgrün, Baiblau und Flüsterweiß
Stanzer: Spellbinders, Schmuckanhänger mittelgroß
Dies und Das: Prägefolder Polka Dots, Band und Brad in Mattgrün

Euch einen wunderschönen Sonntag
Schaut doch mal bei Tina vorbei, da gibt es eine tolle Kartenaufbewahrungsinspiration und auch etwas zu gewinnen. Schaut mal HIER

Liebe Grüße
Kati

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s