Süßigkeiten und Möhren

passen hervorragend zueinander…in diesem gesunden Möhrchen ist eine Menge leckere Schokolade versteckt.
Die Anleitung hab ich von der lieben Tini.


Und jetzt drückt mir die Daumen, dass diese verdammten Pollen bald aufhören zu fliegen…

Genießt die Sonne
Liebe Grüße
Kati

4 Antworten zu “Süßigkeiten und Möhren

  1. ich hab kein orange mehr…………………. menno und du zeigst hier ne tülle tüte.

  2. Ich steh ja auf die kleinen Möhrchen😉
    Dein Exemplar gefällt mir sehr gut, das mit dem grünen Rand ist cool…
    Drücke die Daumen, dass du arme Pollengeplagte bald Ruhe hast
    Lieben Gruss

Schreibe einen Kommentar

