Osterkarte

…für mich eigentlich untypisch verspielt…aber irgendwie musste das einmal sein. Ganz typisch Ostern ist sie auch nicht…aber an Frühling erinnert sie.


Farben: Kirschblüte, Pflaumenzart, Flüsterweiß
Stanzer: Bohoblüten, Spellbinders
Dies und Das: Perlenschmuck, Band in Kirschblüte

Von Annemarie hab ich zum Geburtstag ja so eine tolle gefaltete Karte bekommen…die musste ich auch unbedingt mal machen.

Ab nächstem Dienstag gibt es bei mir jeden Tag ein Kärtchen mit den Itty Bitty Bits…ich liebe dieses Stempelset.

Genießt die Sonne
Liebe Grüße
Kati

4 Antworten zu “Osterkarte

  1. Ich hab die gleiche Kartenform für meine Osterkarten genommen😉

  2. Liebe Kati,

    vielen Dank für die wunderschöne Karte! Ich habe mich sehr drüber gefreut und wünsche Euch auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße,
    ela

  3. Ich hab auch eine bekommen…juhuu!
    Vielen lieben Dank und frohe Ostern🙂
    Lieben Gruss

Schreibe einen Kommentar

