Ostermontagskarte

Diese Karte kann ich Euch erst heute zeigen…denn sie war an meine Schwester adressiert, die zuverlässigste Partnerin im Ostereiersuchen die man sich nur vorstellen kann. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.


Farben: Pflaumenblau, Baiblau, Ozeanblau und Rosenrot
Stanzer: PTI Blumen
Dies und Das: Brad, Band in Kirschblüte, Polka Dot Prägefolder

Ab morgen gibt es jeden Tag etwas Gebasteltes mit den Itty Bitty Bits…also vorbeischauen.

Liebe Grüße
Kati

4 Antworten zu “Ostermontagskarte

  1. das ist wirklich eine super schöne Karte…die Farben gefallen mir total gut und auf die Stanzform bin ich echt neidisch😉

  2. Wow, die Karte ist sehr schön! Die Blumen sind ja der Hit, gefällt mir super!

    lg Dani

  3. Es ist mir immer wieder eine Ehre, mit Dir Eier zu suchen! Und die Karte ist einfach nur wunderschön und steht jetzt in meiner Küche!

Schreibe einen Kommentar

