Itty Bitty Bits Woche – die Kartenverpackung

Und in diesem kleinen Schächtelchen haben die Karten ihr zu Hause gefunden.


Euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag

Liebe Grüße
Kati

3 Antworten zu “Itty Bitty Bits Woche – die Kartenverpackung

  1. Hast Du da eine Anleitung dazu? Oder mehr Fotos? Das sieht gut aus!

    • Ich kann mal schauen ob ich da eine Anleitung habe, das ist so eine klassische Pizzabox ungefähr 11x11cm mit einer Banderole drum und leider das einzige Fotos was ich habe, aber ich kram heute Abend mal.
      Liebe Grüße
      Kati

  2. Ah, das sieht gar nicht nach Pizzabox aus… Das reicht mir schon, die Anleitung hat glaub Marion mal gemacht.
    Danke🙂

Schreibe einen Kommentar

