Die Eulensucht

Julia und ich sind Eulensüchtig, das müssen wir an dieser Stelle einmal bekennen…und wieso denn nur 2 aufeinanderstapeln, da geht doch mehr…
aber nach 4 Eulen war dann die Karte endgültig voll. Aber schaut selbst.


Stempel: Denk‘ an Dich
Farben: Espresso, Saharasand, Zartblau, Flüsterweiß und Blutorange
Stanzer: Eulen Stanze, Vogelstanze, große Wellenkreisstanze
Dies und Das: diverse DP Schnipsel

Euch ein wunderschönes Wochenende.
Morgen geht es es zum Uni Cup Ruhr an den Baldeneysee und dort werden feste Daumen gedrückt für den Ruhrachter. Da passt ja die Karte…keine Absicht😉

Liebe Grüße
Kati

10 Antworten zu “Die Eulensucht

  1. Guten Morgen liebe Kati!

    Die Karte ist ein Traum. Genau nach meinem Geschmack!
    Beide Daumen hoch!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges WE!

    LG Jeanette

  2. Ja, ja die Eulenstanze hat es mir auch angetan ;0) Süßes Kärtchen liebe Kati

  3. Die Karte ist genial!!!

  4. MEGA!
    (mist, brauch ich doch die stanze???)

  5. Sehr süß ! Toll wie man jeder Eule durch unterschiedliche Augenstellung einen anderen Charakter verpassen kann.
    Sonnige Grüße, Jenny

  6. Jaaaa die Eulen sind toll und man kann so viele verschiedene Variationen basteln🙂.
    Ebenso ein schönes Wochenende und viel Spaß am See😉

  7. Oberhammer!! Ganz toll, superduper Idee!

  8. Pingback: Happy birthday, die Zweite « twinklinstar

  9. auch hier begeistert mich die Anordnung der Eulen…du hast so tolle Idee und ich werde Deinen Blog jetzt häufiger besuchen, damit ich dann die schönen Eulen bei Dir sehen kann, da ich meine ja noch nicht nutzen kann.
    LG
    joschi

Schreibe einen Kommentar

