Die Hochzeitssaison geht los

Ja die Hochzeitssaison geht los…ich erinnere mich immer so gerne an unsere Traumhochzeit. Ich würde gerne einfach noch einmal diesen Tag erleben ohne den ganzen Streß und die Vorbereitungen, auch wenn es super viel Spaß gemacht hat alles zu planen, kommt am Ende dann doch ein wenig Streß auf.

Diese Hochzeitskarte ist in den Farben eher untypisch für mich, aber es war eine schlichte Karte gewünscht ohne genaue Farbangabe…und als sie fertig war, fand ich sie toll, man sollte sich eben doch häufiger an neue Sachen wagen.


Stempel: Tiny Tags, Heard from the heart
Farben: Bananengelb, Espresso und Wildleder
Stanzer: Schmuckanhänger SU, Herzen von Spellbinders, kleine Herzstanze
Dies und Das: Kordel, Satinband in Schokobraun, Polka Dot Prägefolder

Liebe Grüße
kati

3 Antworten zu “Die Hochzeitssaison geht los

  1. Sehr schöne Karte, genau mein Geschmack!

    lg Dani

  2. Durch Zufall habe ich diesen Blog entdeckt und ich muss Dir sagen das die Eulenstanzen sooooooo klasse sind. Ich bin auch ein großer Eulenfan und diese Stanze konnte ich leider nur ein einziges Mal ausprobieren, weil mir ein Auftrag dazwischen gekommen ist.
    Hier zu dieser Hochzeitskarte möchte ich sagen, das sie ein Traum ist…die Farben sind toll. Mir gefällt sie sehr sehr gut
    LG
    joschi

  3. Mir gefällt die Hochzeitskarte sehr gut.
    Hast du evlt. eine Anleitung für mich wie diese Karte zu basteln ist?
    Das wäre echt klasse!

    Glg
    S.K.

Schreibe einen Kommentar

