Zur Hochzeit

Gute Freunde von uns haben ganz still und heimlich nur zu zweit in Las Vegas geheiratet. Nachdem wir es dann erfahren hatten, wollten wir Ihnen natürlich gratulieren.


Stempel: von Stempel Malter
Farben: Saharasand, Espresso, Rosenrot und Flüsterweiß
Stanzer: Herz an Herz

An alle die noch heiraten werden, genießt Euren Traumtag jede einzelne Sekunde, er geht so schnell vorbei und ist doch so wunderschön.

Liebe Grüße
Kati

8 Antworten zu “Zur Hochzeit

  1. Oh ist das eine schöne Karte! So eine hätte ich auch gerne zu unserer Hochzeit bekommen.

    Und Du hast völlig Recht, sowohl mit dem Stress als auch mit dem es geht zu schnell vorbei … hach!

  2. Das ist mal eine hübsche Idee mit der Herzchen-Girlande! Du bist sooo fleißig in letzter Zeit, ich freue mich immer sehr über alle deine Inspirationen! Danke!

  3. Moin Kati!
    Es lohnt sich wirklich jeden Tag auf deiner Seite vorbei zu schauen! Die Karte ist ein Traum! Hast du das mit der Nähmaschine gemacht? Oder geht es auch mit einer Ahle, Nadel und Faden?
    Für 3 grüne Hochzeiten und eine goldene Hochzeit wollen noch Karten gefertigt sein und die wird sicher eine davon sein!

    Ich habe mich inzwischen so weit beruhigt, dass Las Vegas keine Lösung mehr ist … aber es gab wirklich Momente in denen ich sofort in den Flieger gesprungen wäre😉

    Ich habe gestern noch heraus gefunden, dass sich Eulen auch für Geburtstagskarten zum 70. eignen. Für jung gebliebene silver agers einfach perfekt🙂 Eulen sind also universell!

    LG Christina

    • Hi Christina,

      ganz einfach Ahle Nadel und Faden, ich mag es auch, dass es nicht ganz so gleichmäßig ist.
      Und Las Vegas ist keine Lösung…wann ist denn noch einmal Euer großer Tag? Es wird bestimmt alles ganz wunderschön.

      Liebe Grüße

      Kati

      • Christina

        Unser Tag ist der 18.06. Noch 36 Tage 6 Stunden 36Minuten …..kleiner Panikschub…. duch atmen ….. wieder gut😉

        Super, dann versuche ich mich demnächst mal an der Karte!
        Hab gestern das erste Mal die Erfahrung gemacht, dass eine Idee einfach nicht auf der Karte funktioniert. In meinem Kopf klappt es super, aber ich hab es einfach nicht in die Realität übertragen können. Blöd, aber heute wird es besser!

        Liebe Grüße
        Christina

      • glaub mir alles wird gut…würdest du mir denn eure Adresse verraten..schick mir doch ne email…und ihr werdet einen wunderschönen Traumtag haben

  4. Coole Aktion von Euren Freunden und tolle Karte von Dir🙂

  5. Na, da kann ich mich ja schon auf meine eigene Hochzeit freuen, dann bekomme ich sicher auch so eine tolle Karte…

Schreibe einen Kommentar

