Für?

Ja für wen ist diese Karte. Ich hab einfach keine Ahnung, klar war nur, dass die Blümchen auf die Eule mussten. Wieso? Mir war danach.
Aber je mehr ich darüber nachdenke…man könnte sie verwenden, für die beste Schwester der Welt, einfach um zu sagen, dass ohne sie ein Teil von mir fehlt. Für die beste Mami, einfach weil sie immer da ist ohne wenn und aber. Für die beste Freundin die immer zuhört und alle Lebenslagen mit einem teilt.
Oder…
…für ein Blumenmädchen zur Hochzeit
…um die Trauzeugin zu fragen, ob sie den Job machen möchte

Wenn man genau drüber nachdenkt gibt es eine Menge Verwendungsmöglichkeiten.

Und das ist sie:

Farben: Espresso, Flüsterweiß, Saharasand
Stanzer: Eulenstanze, Itty Bitty Bits Blumenstanze
Dies und Das: Rosa DP Reste

Liebe Grüße
Kati

5 Antworten zu “Für?

  1. Also ich würde mich auch über dieses süße Kärtchen freuen ;0)

  2. Die ist wirklich wunderschön und die Eulen sind wirklich herzig

  3. oh… ich bin immer wieder von deinen eulen entzückt. und ich finde es furchtbar, dass du so tolle karten damit machst, weil ich mir die stanze doch nicht kaufen will/wollte/sollte/dürfte/müsste…

  4. Schööööööööön !!!

    lg Sonja

Schreibe einen Kommentar

