Ich denk an Dich

Ich denke an Dich…
Im Moment denken wir sehr viel an eine Freundin meiner Schwester, die inzwischen auch unsere Freundin ist. Im Moment liegt sie im Krankenhaus und muss sehr viel kämpfen.
Deshalb haben wir ein kleines Kärtchen zur Aufmunterung geschickt.


Stempel: Sweet Summer, Trendy Trees
Farben: Savanne, Mattgrün, Flüsterweiß
Dies und Das: Stampin Write Marker, Saumband in Blau und Kordel

Liebe Grüße

Kati

2 Antworten zu “Ich denk an Dich

  1. Klasse! Ein wunder schöner Aufbau! Dieses Set hab ich mir auch schon lange nicht mehr angesehen, bzw. damit gebastelt. Muss ich mal wieder benutzen!
    Herzlichen Dank für die Anregung!
    GLG
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

